Freitag, 25. Februar 2011

Bildungscampus Hauptbahnhof Wien

Als Grundlage des offenen, zweistufigen Wettbewerbes wurde in Kooperation mit Pädagoginnen und Pädagogen ein zukunftweisendes räumlich-pädagogisches Konzept entwickelt. Zu dessen Umsetzung wurde ein Qualitätenkatalog ausgearbeitet. Von 25. Feber bis 9. März 2011 ist nun die Ausstellung der 102 Wettbewerbsbeiträge zum Neubau des Bildungscampus im Bereich des zukünftigen Hauptbahnhofes zu sehen. >>> mehr

Die Eröffnung erfolgt am 24. Feber 2011 um 18 Uhr mit Frau Vizebürgermeisterin Mag. Maria Vassilakou, Herrn Amtsf. Stadtrat Christian Oxonitsch und Frau Stadtbaudirektorin DI Brigitte Jilka, MBA.

Ort: Gallerie Ofroom (2., Taborstraße 18)
Öffnungszeiten der Ausstellung: Dienstag bis Freitag von 15 bis 19 Uhr, Samstag und Sonntag von 13 bis 17 Uhr. Der Eintritt frei.